VDZ Digital Advertising Summit

06. Juni 2018, Berlin


Die AdTech Factory ist ein Unternehmen von Hubert Burda Media und steht für eine neue Form von Ad Management. Dank einer einzigartigen, integrierten Buchungs- und CRM-Technologie bietet das Unternehmen Publishern die kaufmännische und technische Anzeigenabwicklung für alle Mediengattungen.
Das Leistungsspektrum im Business Process Outsourcing umfasst die gesamte kaufmännische und technische Anzeigenabwicklung und reicht von der Anzeigendisposition über Blattplanung und Produktion von Werbemitteln bis zur Abrechnung.
Der CRM-Dienstleister bildet somit die gesamte Vermarktungsprozesskette in einer Plattform ab - egal ob für Print oder digitale Medien.
Im Digitalbereich übernimmt die AdTech Factory das Ad and Campaign Management und AdTechnology im Ad Server Direktgeschäft und für Programmatic Sales. Was bedeutet das für die Kunden? Eine einmalige Transparenz über die gesamte Sales Pipeline, 100%ige Fokussierung auf den Werbeverkauf und sorgenfreies After Sales-Anzeigenmanagement.
Die IT-Power kommt von Salesforce, BrightGen und Google, das Branchen-Know-how von der AdTech Factory: Das ist Ad Management der Zukunft.



AppNexus ist ein Unternehmen für Internet-Technologie, das den Echtzeit-Kauf und -Verkauf von digitaler Werbung ermöglicht und optimiert.




Taboola ist die führende Discovery-Plattform, die mehr als 450 Milliarden Empfehlungen für Artikel, Blogs, Videos, Produkte und Apps auf tausenden Premium Websites und mobilen Diensten verbreitet und so jeden Monat über 1 Milliarde Unique User auf der ganzen Welt erreicht. Publisher, Markenverantwortliche und Performance-Advertiser verwenden Taboola, um ihre Besucher an ihre Website zu binden, ihren Traffic zu monetarisieren und darüber hinaus über organischen wie 'sponsored' Content und Video interessante Zielgruppen zu erreichen. Zu den Partnern von Taboola zählen USA TODAY, Huffington Post, MSN, Business Insider, The Independent, L'Express und The Weather Channel sowie viele weitere führende Publisher, auf jedem Kontinent dieser Erde. In Deutschland nutzen u.a. Axel Springer Media Impact mit "Die Welt", Ströer Content Group, Sport1 und MHS Digital den individualisierten Discovery Service.


Veranstalter