VDZ Digital Advertising Summit

4. Juni 2019, Berlin

1. VDZ Digital Advertising Summit 2018 - Präsentationen


Keynotes zu aktuellen Trends

Überblick und Trends in der digitalen Vermarktung
Stefan Mölling, Sales Director Digital, Media Impact

Messenger Marketing – Warum WhatsApp und Co. für die Vermarktung immer spannender wird
Matthias Mehner, Vice President Strategy & Innovation, WhatsBroadcast

The State of Ad Fraud: How It Happens, Where It's Going Next And What We're Doing To Stop It
Marius Rausch, Senior Market Director Central Europe, AppNexus

Pecha Kucha-Session: Kundenmanagement

Smart Data für Publisher: Sales-Steuerung und Leadgenerierung durch intelligentes Datenmanagement
Carsten Koster, Geschäftsführender Gesellschafter, AdVision Digital

Session A - Sales Business: Fachzeitschriften

Respekt, wer's selber macht!
Matthias Pioro, Medienmarken Produktion, AUTOMOBIL PRODUKTION, TECHNIK+EINKAUF, verlag moderne industrie
Retargeting – Was steckt dahinter und was ist drin für den Fachverlag? Erlösquelle und eigener Marketing-Support
Christoph Krüger, Gründer und Geschäftsführer, Aumago

Lean Sales Structure: Vom Mediaberater zum "low-touch sales"
Dr. Marco Olavarria, Geschäftsführender Gesellschafter, BC Berlin Consulting

Session B - Sales Business: Publikumszeitschriften

Native KPIs: Wie man den Erfolg von Native Advertising messbar macht
Sonja Knab, Director Partner Studio, BurdaForward Advertising

Aktuelles: Data & Tracking

ePrivacy vs. AdTech: Das Ende von Analyse, Personalisierung und Programmatic Advertising?
Peter Hense, Rechtsanwalt & Partner, SPIRIT LEGAL
ePrivacy-Verordnung: "Die neue Welle"
Christian Schmitt, Director Media Sales, Haufe Group

Mit publisherübergreifenden Ansätzen die Themen Adblocking und DSGVO lösen
Dirk Freytag, Founder and Managing Director, Contentpass

Sponsoren

Veranstalter