VDZ Digital Advertising Summit

4. Juni 2019, Berlin

2. VDZ Digital Advertising Summit 2019 – Präsentationen


Keynotes

Zukunft des Publishings
Dr. Tanja zu Waldeck,
Geschäftsführerin, COO, BurdaForward

b2b Advertising – „Da geht noch was!“
Jörg Mühle, Vice President Sales/Mitglied der Geschäftsleitung, Heise Medien

Neue Werbemöglichkeiten

Smart Speaker und Podcasts – Hype oder Chance?!
Stephan Schmitter, CEO, RTL Radio Deutschland

Wirkungsvolle Markenkommunikation in der digitalisierten Welt
Christian Schneider, Direktor Strategie & Beratung, Mediaberatung, pilot Group

Session A – Sales Business: Publikumszeitschriften

Von Buzzword zu Begeisterung -
Warum Content Marketing viel mehr ist als das nächste Advertorial

Tim Rottländer, Director Brand Studio, iq digital media marketing

Session B – Sales Business: Fachzeitschriften

Best Case Visable & Company Data Optimiser (CDO)
Lutz Preußners, Head of Sales Products & Partnerships, Visable

B2B Kommunikation in einer digitalisierten Welt
Gunnar Schnarchendorff,
Head of Strategy, wob AG

Monetarisierung

Holistic Advertising. Wege zu einer maximalen Monetarisierung
Alexander Schott, Director Digital, AdTech Factory

Werbung vs. Paid Content?
Olaf Peters-Kim, Co-Founder, Welect
Stefanie Brandenburg, Product Lead Digital Sales, NOZ Medien

Vermarktungstrends
Aktuelles: Das bewegt die Branche

Was bedeuten die Entwicklungen im Datenschutzrecht für die Datenstrategien von Verlagen?
Dr. Jana Moser, Privacy Business Expert and Investor, DATAREALITY

Sponsoren

Veranstalter