VDZ Digital Advertising Summit

4. Juni 2019, Berlin

News Digital Advertising Summit


Auf dem VDZ Digital Advertising Summit, der Businessplattform der Verlage, diskutieren über 100 Spezialisten innovative Content- und Tech-Strategien, die im Wettbewerb um Aufmerksamkeit und Budgets den Unterschied machen.



Meet the Speakers: Markus Forster, Chief Sales Officer, Content Group by Holtzbrinck Digital, im Gespräch über Programmatic Advertising für Publikums- und Fachmedien und die Herausforderungen zeitgemäßer Vermarktungsstrategien. Sein Vortrag am 4. Juni: "Digitale Vermarktung - 7 Herausforderungen für Publisher Smarte Monetarisierung & Programmatic First als Lösungsansatz".

Der VDZ Digital Advertising Summit geht in die zweite Runde. Im Rahmen der Programmplanung sprach Lutz Drüge mit der neuen Moderatorin Pia Frey (Opinary) über digitales Marketing und wie die Zukunft der online Werbung aussehen kann – das Interview erscheint auch in der neuen PRINT&more.

Meet the Speakers: Jörg Mühle, Vice President Sales/Mitglied der Geschäftsleitung Heise Medien, spricht am 4. Juni über die Potenziale im Bereich der Fachmedienhäuser unter dem Titel "b2b Advertising – Da geht noch was!". Dazu nur schon so viel: "Es gibt noch reichlich Chancen den B2B Digital-Anzeigenumsatz zu steigern!".

Meet the Speakers: Stephan Schmitter, CEO RTL Radio Deutschland, im Gespräch über seine Erwartungen an den VDZ Digital Advertising Summit. Sein Thema am 4. Juni? "Smart Speaker und Podcasts – Hype oder Chance?!" Mehr dazu im Interview.

Meet the Speakers: Christian Schneider, Direktor Kommunikations- & Mediastrategie, pilot Gruppe, spricht in seinem Vortrag am 4. Juni über "Wirkungsvolle Markenkommunikation in der digitalisierten Welt". Sein Credo ist, mit einem Augenzwinkern, "Digital ist besser".

Sponsoren

Veranstalter