VDZ Digital Advertising Summit

15. - 19. Juni 2020, ONLINE

News Digital Advertising Summit


Meet the Speakers 2020

Meet the Speakers: Ralf Tilleke, Director Sales bei Vincentz Network hat mit uns über die Rolle von Content Marketing Services im Fachverlag gesprochen und auf welche Bereich man in der Werbevermarktung jetzt setzen sollte, um stark aus der Krise zu kommen. Sein Vortrag am 18. Juni um 11:30 Uhr: Content Marketing Services im Sales – vom klassischen Mediaverkauf zur Full Service Agentur?“.


Meet the Speakers: Christian Goedecke, Geschäftsführer im Büro Bardohn, im Gespräch über Wettbewerbsvorteile durch systemgestützte Verkaufssteuerung und wie sich die Tätigkeiten von Salesmanagern dadurch ändern. Sein Vortrag am 16. Juni um 11:30 Uhr: Systemgestützte Verkaufssteuerung“.


Meet the Speakers: Olaf Peters-Kim, Co-Founder von Welect, erklärt im Interview wie in Zeiten von DSGVO und ePrivacy, regelkonforme Werbeformen aussehen können. Seine Antwort: Selbstbestimmter Werbekonsum durch die Nutzer – "On-Demand-Advertising". Sein Vortrag am 15. Juni um 11:15 Uhr:Premium Werbeerlöse trotz Cookie-Apokalypse & DSGVO“.


Auf dem VDZ Digital Advertising Summit, der Businessplattform der Verlage, diskutieren über 100 Spezialisten innovative Content- und Tech-Strategien, die im Wettbewerb um Aufmerksamkeit und Budgets den Unterschied machen.




Meet the Speakers 2019

Meet the Speakers: Markus Forster, Chief Sales Officer, Content Group by Holtzbrinck Digital, im Gespräch über Programmatic Advertising für Publikums- und Fachmedien und die Herausforderungen zeitgemäßer Vermarktungsstrategien. Sein Vortrag am 4. Juni: "Digitale Vermarktung - 7 Herausforderungen für Publisher Smarte Monetarisierung & Programmatic First als Lösungsansatz".

Der VDZ Digital Advertising Summit geht in die zweite Runde. Im Rahmen der Programmplanung sprach Lutz Drüge mit der neuen Moderatorin Pia Frey (Opinary) über digitales Marketing und wie die Zukunft der online Werbung aussehen kann – das Interview erscheint auch in der neuen PRINT&more.

Meet the Speakers: Jörg Mühle, Vice President Sales/Mitglied der Geschäftsleitung Heise Medien, spricht am 4. Juni über die Potenziale im Bereich der Fachmedienhäuser unter dem Titel "b2b Advertising – Da geht noch was!". Dazu nur schon so viel: "Es gibt noch reichlich Chancen den B2B Digital-Anzeigenumsatz zu steigern!".

Meet the Speakers: Stephan Schmitter, CEO RTL Radio Deutschland, im Gespräch über seine Erwartungen an den VDZ Digital Advertising Summit. Sein Thema am 4. Juni? "Smart Speaker und Podcasts – Hype oder Chance?!" Mehr dazu im Interview.

Meet the Speakers: Christian Schneider, Direktor Kommunikations- & Mediastrategie, pilot Gruppe, spricht in seinem Vortrag am 4. Juni über "Wirkungsvolle Markenkommunikation in der digitalisierten Welt". Sein Credo ist, mit einem Augenzwinkern, "Digital ist besser".

Sponsoren

Veranstalter