VDZ Digital Advertising Summit

15. - 19. Juni 2020, ONLINE

Über die Veranstaltung

Mit dem VDZ Advertising Summit bieten der VDZ und die VDZ Akademie eine Veranstaltungsplattform für Fach- und Führungskräfte aus dem Sales Business von Medienhäusern. Das Themenspektrum umfasst die wichtigsten Themen rund um das Media Sales Business. Der Summit vermittelt die neuesten Trends und gibt Einblicke in Innovationen und Strategien verschiedener Marktplayer. Der Digital Advertising Summit eignet sich außerdem als Netzwerkplattform und führt die wichtigsten Experten und Branchenkollegen zusammen.


Wer teilnehmen sollte

Der VDZ Advertising Summit richtet sich an Salesmanager, Mediaberater, Anzeigenleiter und Objektleiter aus Medienhäusern. Als Teilnehmer eignen sich auch alle, die für die Vermarktungsprozesse in Medienunternehmen, inhaltlich und technisch verantwortlich sind und die Entwicklung digitaler sowie crossmedialer Verkaufsstrategien vorantreiben.


Über den Veranstalter

Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) ist ein moderner und innovativer Spitzenverband, der sich als Interessenvertretung und Dienstleister seiner Mitglieder versteht. Dabei bilden die rund 500 Mitglieder der Publikums-, Fach-, und Konfessionellen Presse, mit über 6.000 Titeln, Webseiten und Internetangeboten, nahezu das gesamte Branchenspektrum ab.


Die Akademie des VDZ ist eines der führenden Aus- und Weiterbildungsinstitute für Medienhäuser im deutschsprachigen Raum. Die VDZ Akademie verfügt über ein nationales und internationales Netzwerk an Medien-Experten sowie verwandten Branchen. Gemeinsam mit ihnen identifiziert sie medienspezifische Zukunftsthemen und entwickelt auf dieser Basis ein breit gefächertes, praxisorientiertes Bildungsangebot, das aktuelle Top-Themen aus verschiedenen Perspektiven vermittelt.

Sponsoren

Veranstalter