VDZ Digital Advertising Summit

06. Juni 2018, Berlin

Die Themen

Auf dem Summit werden u.a. folgende Fragen thematisiert:

  • Was wollen und brauchen die Werbekunden/Agenturen?
  • Was können Verlage bei Programmatic Advertising von Marketern finanziell, sicherheitstechnisch und qualitativ erwarten?
  • Sollen die Websites selbst vermarktet werden oder soll ein Marketer unterstützen?
  • Welche Daten brauchen Medien von ihren Nutzern und dessen Verhalten?
  • Was sollte ein CRM-System können?
  • Editorial Media: Wie setzt man die Bedeutung von Qualitätsmedien in einem Massenmarkt als Argument im Verkauf ein?
  • Welcher Umgang mit Adblockern ist empfehlenswert?
  • Welche Rolle spielen Videoformate bei der Vermarktung?
  • Wie unterschiedlich wirken verschiedene Werbeformen?
  • AdManagement - Was können Verlage von Dienstleistern erwarten?

Zusätzlich bekommen Sie Einblicke in Best Cases in den Bereichen:

  • Content-Marketing und Native Advertising
  • Retargeting

Sponsoren

Veranstalter